1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal KAPAZIeTÄTEN

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Deskcube, 28. Februar 2001.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Anzeige
    Wieviele Kanäle hatten DF1 mit Multifeed Kanälen und Premiere DIGITAL zusammen???

    Ich glaube es waren 58 Kanäle ohne Radio

    Bei Premiere World sinds glaub ich über 70 oder?

    Rechnen wir doch mal die die Übertragungsraten von früher hoch und die von heute so müßte man doch schnell sehen wieviele Kanäle sie wirklich noch in reserve haben bei den niedrigen Datenraten....
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Damals hatten sie auch mehr Radio Programme als heute im Angebot.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen