1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal ist verschlüsselt oder steht nicht zur Verfügung.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von singulusus, 3. November 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Habe Tividi komplett über iesy und Premiere Fußball über Premiere und habe so 2 Smartcards. Bei den Tividisendern bleibt das Bild oft stehen und es erscheint : " Kanal ist verschlüsselt oder steht nicht zur Verfügung" Nach 10 Sekunden läuft der Sender wieder. Mit meiner Premiere Smartcard habe ich dieses Probleme nicht. Hat einer ähnliche Probleme ? Was kann man tun ? Liegt es ander Smartcard und brauche ich eine Neue. Am Antennekabel kann es nicht liegen, da ich ein kurzes gutes habe.
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Kanal ist verschlüsselt oder steht nicht zur Verfügung.

    Sehe ich auch manchmal die Meldung (eher selten),abwarten bis sie weg ist und weitergucken ;)
     

Diese Seite empfehlen