1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kanal ist nicht verfügbar" bei Bayern vs. Bordeaux

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TiCi, 3. November 2009.

  1. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    Anzeige
    Hi,

    mir ist es heute nicht vergönnt, dass Bayern-Spiel über die Option zu schauen. Bekomme die Fehlermeldung "Kanal ist nicht verfügbar". Weder über sky sport 1 noch über sky sport info und auch nicht über die Einzelauswahl sky sport 13 ist das Spiel zu sehen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen Spiele, der Infokanal und die Konferenz sind über die Option anwählbar und zu sehen.

    Anruf Hotline: sehr nett und hilfsbereit, aber keine Abhilfe des Problems. Mölglicher Fehler soll beim Kabelnetzbetreiber liegen. Sky hat keine Störungsinfo, aber "ein, zwei andere Kunden" meldeten auch bereits den Fehler, so die Hotline.

    P.S. Netzstecker wurde auch schon am TechniSat Receiver gezogen, Karte raus - Karte rein --> nix passiert!

    Weiß einer mehr????
    Danke und Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.955
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Kanal ist nicht verfügbar" bei Bayern vs. Bordeaux

    Wenns nur zwei Kunden waren kanns wohl kaum an Sky liegen oder haben die nur 2 Kunden die das Spiel sehen wollten?
     
  3. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    AW: "Kanal ist nicht verfügbar" bei Bayern vs. Bordeaux

    Muß nicht an sky liegen.
    Das ist richtig!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.955
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Kanal ist nicht verfügbar" bei Bayern vs. Bordeaux

    Ja und warum postest Du es dann hier?
     
  5. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    AW: "Kanal ist nicht verfügbar" bei Bayern vs. Bordeaux

    Weil zufälligerweise das Spiel auf sky kommt und nicht im NDR!!!
     
  6. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kanal ist nicht verfügbar" bei Bayern vs. Bordeaux

    Und ich dachte schon, es gibt wirklich keine dummen Fragen. Danke einmal mehr für den Beweis der berühmten Ausnahme ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen