1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal einfach umbenennen geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wile E, 25. April 2005.

  1. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit dem 1.4. (oder 1.3) ist ja Discovery Geschichte online.

    In meiner D-Box wird aber nur ein . angzeigt und nicht der Sendername.
    Jetzt habe ich die Dateien services und bouquets angepasst (mit Ultra Edit) und wieder zurückgespielt. Wenn ich jetzt auf "Senderlisten aktualisieren" gehe sagt mir mein Yadi 1.8.1.8, dass keine Sender gefunden werden.

    Wo ist mein Denkfehler?
    Ich habe nur in beiden Dateien den . gegen den Namen ausgetauscht.

    Holger
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanal einfach umbenennen geht nicht

    Ich habe anfangs den Fehler gemacht es mit Windows editor zu machen.
    Der ist ungeeignet. Du musst UltraEdit nehmen. Mit dehm Klappt das (habe damit alle Premiere Direkt Feeds eingestellt.

    Hoffe ich konnte Helfen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kanal einfach umbenennen geht nicht

    Wann hast Du zuletzt einen Sendersuchlauf gemacht? Der "." stammt nochaus der Zeit, als Planet abgeschaltet wurde. Für "Planet" ist der Punkt gekommen.

    Mach nen neuen Sendersuchlauf (mit Bedingung "Bouquets erneuern"), und aus dem Punkt wird "Discovery Geschichte";)