1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal der ARD ? Kanalliste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Postmann, 10. November 2004.

  1. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe nun fast alle Programme gefunden. Nur die ARD fehlt. Sendet die noch nicht, weil die ja noch analog zu empfangen ist?

    Wenn doch. ich finde nirgends eine Frequenzliste.


    EDIT:

    Hier gibt es eine Liste. http://www.edi-hof.de/dvb-t/hamburg/hamburg-index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanal der ARD ? Kanalliste?

    www.ueberallfernsehen.de
    gruss
    mor
    PS: wahrscheinlich wieder das Problem K >60
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.682
    Zustimmungen:
    10.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kanal der ARD ? Kanalliste?

    Auf der offiziellen Website dvb-t-nord.de gibt es anscheinend tatsächlich keine simple Kanalliste. Allerdings findet man die Kanalangaben in dieser PDF-Datei. Das ARD-Bouquet sendet im Raum Hamburg auf Kanal 33.