1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal 'dBox'

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dalix, 26. August 2001.

  1. Dalix

    Dalix Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi,
    habe schon seit längerem den Kanal dBox auf meiner dBox 1. Bisher wurde der Sender nicht gespeist, seit einigen Tagen kommt jedoch die Meldung, dass der Kanal nicht zu entschlüsseln sei. Habt ihr Infos?
    Gruß
    Dalix
    P.S. Bin bei einem privaten Kabelanbieter.
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Scheint wohl ein interner Sender für BR oder so zu sein. Den hab ich aber schon, seit ich ne digitale Anlage habe. Ist nicht neu.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen