1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal D auf Eurasiasat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Orhan, 21. Januar 2004.

  1. Orhan

    Orhan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    11927 h 6666
    Damit ist endlich die original-Version von Kanal D in Europa zu empfangen.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]

    Kannst du es in Kitzingen empfangen ?
     
  3. Orhan

    Orhan Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja sehr gut sogar. Aber ich habe schon gelesen, dass in anderen Gebieten von Deutschland Probleme beim Empfang gibt.
     
  4. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    Also in Dresden (Sachsen) kein Problem mit 90er.Empfang mit DVB 2000 bei 54 xx xx.Und ein Stück Balkonbrüstung hängt auch noch davor.