1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal-Chaos beheben ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CarstenRE, 28. Juli 2006.

  1. CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo !

    Habe seit 1998 meine d-box 1 und mit der Zeit tummeln sich ca. 400 Kanäle darauf rum. Die meisten existieren mittlerweile gar nicht mehr. Habe mir vor 2-3 Jahren mal ein Nullmodemkabel besorgt, um mir eine andere Software drauf zu spielen, oder die Sender zu ordnen. Bin aber dann doch bei der "betanova" geblieben, allerdings hab ich es geschafft den Jugendschutz irgendwie komplett auszuschalten. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, durch Wechsel der Software, etc., die Sender mal komplett zu löschen und neu suchen zu lassen ?

    MfG
    Carsten
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanal-Chaos beheben ?

    Na einfach alles löschen und neu suchen.
    Reset auf Werkseinstellung oder wie das da heißt.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Kanal-Chaos beheben ?

    Wenn er das macht muß er wieder den Jugendschutz Pin eingeben.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanal-Chaos beheben ?

    Dazu ist er ja auch schließlich da.
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Kanal-Chaos beheben ?

    Jugendschutz ist aber nervig bei Timeraufnahmen...
     
  6. CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Kanal-Chaos beheben ?

    Danke für die Antworten !

    Was passiert denn, wenn ich eine andere Software draufspiele ? Bleiben die Sender bestehen ? Hab die betanova ohne Jugendschutz-PIN bestimmt noch irgendwo auf CD. Ich werd's mal versuchen...

    Danke !

    Gruß
    Carsten
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanal-Chaos beheben ?

    Wen Du DVB 2000 draufspielst ist die Kanalliste natürlich weg.
     

Diese Seite empfehlen