1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal / Anfangszeit nicht verfügbar?!°?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mulder, 25. Dezember 2001.

  1. Mulder

    Mulder Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Frohes Fest erstmal.

    bevor ich wieder einen unfähigen MA von PW am Rohr habe erstmal ne Frage an die Profis hier. Seit heute Mittag funktioniert keins der PW-Programme mehr (Kanal nicht verfügbar ( Anfangszeit nicht...usw.) Liegt das an mir? Ich hab weder gekündigt noch sonst was und der Kabelanschluss läuft einwandfrei. Vision-Programme laufen auch.

    Besten Dank und frohes Essen noch...
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Nein, das sind die Auswirkungen des wirklich tollen und innovativen (Vorsicht, Sarkasmus!) "Dynamic Channel Management". Das ist so dynamisch, da sendet der Kabelnetzbetreiber einmal kurz falsche Infos und die Box glaubt sofort, die Welt geht unter.
    Zu beheben durch (in Reihenfolge des nötigen Aufwands): deep-Standby, aut. Kanalsuche, Erase.
    Wer zwei linke Hände hat und den Erase nicht gebacken bekommt, versucht am besten mal eine manuelle Kanalsuche (Daten wurscht) mit Option "Kanalliste: neu erstellen". Dann eine automatische Kanalsuche hinterherschicken.
     

Diese Seite empfehlen