1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal 51 weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 4. September 2003.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Es sieht so aus, als sei der Kanal 51 wieder abgeschaltet worden. Gab es auf dem "IFA Testkanal" eigentlich jemals irgendetwas anderes als ein Testbild zu sehen...?

    Und überhaupt: Hat irgendjemand mal etwas von den ausgestrahlten Diensten zu sehen bekommen? Ich war auf der IFA mal kurz beim DVB-T Stand aber das sah da recht langweilig aus. Da fragt man sich doch, warum die sich die Mühe machen, extra für ein paar Tage einen Sender auszustrahlen, um dann praktisch gar keinen Präsentationsnutzen davon zu haben...?
     
  2. satellitenmonster

    satellitenmonster Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Berlin
    das Resultat des Testsenders bekamen aller Wahrscheinlichkeit nach nur die Fachbesucher zu sehen, allerdings muss ich wirklich sagen, dass man zu den hunderten LCD-Fernsehern wirklich wenig technisches Hindergrundwissen vermittelt bekommen hat, die Messe war eher für das breite Volk gedacht, um sich mal einfach so umzuschauen, also beim nächsten Mal würde es sich lohnen, als Fachbesucher reinzugehen...
     

Diese Seite empfehlen