1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal 40 Jump-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tom66, 19. Oktober 2003.

1. Tom66

Tom66 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich empfange hier (Velbert) einen DVB-T Sender auf Kanal 40. Das Programm heisst JUMP, es läuft aber nur immer eine Schleife, wo ein Taucher ins Wasser springt und jemand ihm dann eine Kamera reicht und er abtaucht dann. Ich nehme mal an, daß ist ein Sender für Tauchfreunde.

Kennt jemand diesen Sender?
    Die Daten sind : Frequenz 626 MHz, Modulation QAM16, Code Rate 2/3 Schutzintervall 1/4, 13,27 Mbits. Also Anbieter wird Rohde & Schwarz genannt.

Gruss Thomas

2. Bender_21

Bender_21 Silber Member

hmm wo bitte liegt velbert ? durchein ha!

....

www.stadtplandienst.de angeworfen...

aaachhhhhhh da ...

also ich kann den nich empfangen, hier in berlin. boah! sch&uuml

3. Doctor Daemon

Doctor Daemon Senior Member

Ich tippe mal auf Langenberg.

Könntest du vielleicht auch mal schauen was für PID Daten und was für eine Service ID der Sender hat ? Das wäre sehr nett, dann dann könnte ich meine Homepage auf dem laufendem halten.

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Hallo,

also die PID Daten sind PCR = 256, Video = 256, Audio = 272, Service ID = 1 , Anbieter Rohde & Schwarz, Kanalnr. 5, Netwerkname Network : 1999, Netwerk ID = 1999.
    Aufgefallen ist mir noch die Audiorate ist bei 384 kbits.

Gruss Thomas

5. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Qualität: Hohe Fehlerkorrektur, Besserer Schutzintervall und High-End Audio...

6. Doctor Daemon

Doctor Daemon Senior Member

Vielen Dank läc
    Hast du zufällig auch die Daten der Kanäle 10 und 66 aus Langenberg ? Da bin ich schon Ewigkeiten am suchen ...

Diese Seite empfehlen