1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal 37 in PBerg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von warg, 6. Januar 2003.

  1. warg

    warg Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    ich bekomme die 8 offiziellen Kanaele sehr gut rein, die Testkanele MTV, ntv, FAB machen des Oefteren Probleme mit Artefakten. Kanal 37 bekomm ich ueberhaupt nicht rein (wird doch nur vom Scholzplatz gesendet oder?). Gibt es jemanden der Kanal 37 empfangen kann (ich glaub das war MDR, Phoenix und andere). Ich wohne naehe UBahn Eberswalder.
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    in Hohenschönhausen klappt es.Habe aber je nach Wetterlage auch Störungen drauf. Der Sender ist wirklich sehr schwach.

     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Sind ja auch nur Testkanäle...also ist es schon "normal", wenn man sie mal für 2 Stunden nicht empfangen kann winken

    PS: Hier im Osten funzt er auch, wenn nur schwach.
     
  4. Caddy

    Caddy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    In Köpenick ist der Empfangspegel von C37 bei ca. 80% mit einer alten Dachantenne.
    Phoenix, WDR, MDR und NDR werden auf C37 ausgestrahlt.
    Insgesamt empfange ich derzeit 23 Programme davon eins doppelt (ZDF auf C5 und C53).
     

Diese Seite empfehlen