1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KANAL 27

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von maximini, 4. März 2003.

  1. maximini

    maximini Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit der Umstellung auf den sog. Normalbetrieb empfängt mein Schwaiger DigizappII den Kanal 27 nicht mehr. Es kommt hier rein garnix auf diesem Kanal an. Alle anderen Kanäle (5, 7, 25, 33, und 44) kommen mit 98% Qualität hier (Zehlendorf/Nikolassee) an. das Problem ist mir ebenso aus Finkenkrug (Brbg,) bekannt. alle Versuche z.B: auf Herstellereinstellung zurücksetzen etc., neu "booten" usw. fruchten garnichts.der Kanal 27 kommt hier mit 0,0 an!!!
    WER WEIß RAT???

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 12:34: Beitrag editiert von: maximini ]</small>
     
  2. Oss

    Oss Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Vielleicht mal den Hersteller zu dem Problem befragen! (E-Mail)

    MfG Oss

    PS: bekomme alle Kanaäle im UHF-Bereich sehr gut herein! (auch 59) (Wilmersdorf)

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 12:52: Beitrag editiert von: Oss ]</small>
     
  3. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Antenne drehen!!!
     
  4. Larde

    Larde Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Salve!

    Und ich dachte schon, ich sei der einzige...

    Auch ich habe null Empfang von Kanal 27. Hardware ist die Hauppauge DEC2000-t und ich sitze im Prenzlauer Berg.

    Gruß,
    Larde.
     
  5. Mort

    Mort Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich empfing zunächst den Kanal 59 nicht (mit dem Schwaiger). Dann habe ich anstelle der noch vorhandenen Dachantenne eine kleine Stabantenne genommen, auf den Fernsehturm gerichtet (sitze im Prenzlauer Berg)... und alles Bestens l&auml;c