1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalübersicht bei Kabel Deutschland falsch!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ccwurm, 20. Oktober 2006.

  1. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Eichenau
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich auf kabeldeutschland.de eine Senderabfrage für meine Adresse starte, dann fehlen in der Liste der Digitalsender die Programme Kika, 3Sat, Phoenix, BRAlpha. Allerdings empfange ich diese Digitalkanäle. Außerdem fehlen die neuen freien eingespeisten privaten Digitalsender in der Liste. Diese empfange ich aber ebenfalls.

    Wozu diese Abfrage, wenn Sie nicht richtig funktioniert?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kanalübersicht bei Kabel Deutschland falsch!?!

    Das ist leider nicht das Einzige, was bei KD nicht so richtig funktioniert...:(
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kanalübersicht bei Kabel Deutschland falsch!?!

    Es dauert bei KDG immer etwas, bis die Ihre Seite aktuallisieren. Ich schaue da wg. Sendern gar nicht mehr drauf. Wenn es etwas neues gibt, postet es eh jemand mit Frequenz ins Forum ;-)
     
  4. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283

Diese Seite empfehlen