1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanadisches TV vie Internet?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Kreisel, 21. September 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.729
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    würde mir gerne mal einen Einblick in die kanadische TV-Landschaft verschaffen und wäre an einem entsprechenden Internet-Dienst interessiert. VPN-Zugang ist vorhanden.

    Was gibt es denn da und was kostet es? Mir geht es unter anderem um Teletoon retro.

    Vielen Dank und Gruß

    Kreisel
     
  2. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    Teletoon Retro wurde Anfang des Monats zu Gunsten des Disney Channels eingestellt.

    Eine legale Möglichkeit, Pay-TV live per Internet zu empfangen, gibt es in Kanada afaik nicht. Networks wie CTV und Global TV können nach Registrierung online angeschaut werden, für die Registrierung muss man aber Kunde bei einem TV-Anbieter sein. Ansonsten bleiben nur einzelne Videos auf den Senderwebseiten.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    oder halt eine kanadische Slingbox, kenne aber keinen Anbieter dafür.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    Es gibt noch WowTV, was offensichtlich nicht legal ist.
    Weiß aber nicht, ob das außer auf dem ROKU noch auf anderen Endgeräten läuft.

    Kostet ungefähr 20 bis 25 Dollar (es gibt verschiedene Anbieter die als Reseller fungieren) und enthält neben einigen kanadischen Sendern auch die großen Networks der USA.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    Über Kodi hat man Zugriff auf diverse kanadische Videoportale und Live Streams.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.729
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    Hab ich inzwischen leider auch via Wikipedia lesen müssen. Sehr schade. Programme mit älteren Zeichentrickserien sterben wohl immer mehr aus. Ein kleiner Lichtblick wäre noch Discovery Family aus den USA, also der Nachfolger von The Hub. Kommt man da irgendwie ran?

    Auf der Seite von Teletoon Retro befinden sich auch Videos, aber selbst mit laufendem VPN können diese nicht abgespielt werden.
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    Was ist mit einem Blick bei filmon.com?
     
  8. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    auch mal hier schauen bzw. anfragen
    Exchanges - Canada - Sling Sharing

    Ansonsten gibt es einige Möglichkeiten TV aus Canada über Kodi zu schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.729
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    Vielen Dank für eure vielen Vorschläge. Spätestens während meines Urlaubs ab Ende Oktober werde ich mir die Möglichkeiten ansehen.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kanadisches TV vie Internet?

    Bei FilmOn gibt es nur CTV.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen