1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralph66, 12. April 2003.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    Hallo alle zusammen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine Dbox1 mit Br soft 1.3 Wenn ich eine Kanalsuche mache u. sie dann damit durch ist dann teigt sie mir zum beispiel an 471 TV u.193 Radiokanäle gefunden.
    später in der Liste stehen dann aber nur 466 Kanäle drin die Radiokanäle sind alle da,
    ist die Box kaputt? Denn damals wo ich schon mal sowas gemacht hatte hatte sie auch die letzten 5 oder 10 sender nicht eingetragen.
    Ich danke euch für eure Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.264
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das ist schon normal denn nicht alles was die Box findet kann sie auch darstellen. U.a. sind Datenkanäle für Softwareupdates oder Videotxt Anwendungen im ersten Moment mit aufgeführt diese erscheinen dann aber nicht mehr in der Liste.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen