1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle WM 1- 5 auf Premiere; wo sind die ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dasago, 30. Mai 2002.

  1. Dasago

    Dasago Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab da ein Problem,

    Ich finde diese WM Kanäle auf Premiere nicht,

    könnte mir bitte einer der sie hat, die frequenz sagen ???

    Oder andere Hilfen.

    Danke, läc
     
  2. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute heißt der Sender noch Sport 2, morgen heißt er Premiere WM. Das war bei Olympia genauso breites_
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und da du ja nach WM 1-5 suchst: Die gibt's über die Optionstaste - wäre auch nicht schlecht, wenn es dann ein Portal wie bei Olympia geben würde und das ganze dann mit der Interaktiv-Möglichkeit der F1-Übertragungen verbunden wird. Mal schauen...

    Jedenfalls: Sport 2 wird zu WM und die einzelnen Kanäle sind als Optionen zu finden. Wenn du keine d-box hast und die Frequenzen einzeln abspeichern musst, dann würde ich mal als erstes die sonst üblichen Fussball-Frequenzen versuchen.