1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle weg

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralph66, 20. Juni 2004.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes problem: Ich habe wegen der vielen Gewitter warnungen jetzt immer meine PR-Fox sat vom Netz getrennt. So auch gestern anend,
    als ich sie heute abend wieder einschaltete sagte mir die box das sie keine
    Kanäle hätte. ich mußte also alle Kanäle neu suchen lassen.die beiden male zuvor hatte ich dieses Problem nicht. kann mir bitte einer sagen wie das kommt u was ich da machen kann. und wenn die box einen schaden haben sollte an wen ich mich zwecks der reperatur dann wenden muß, direkt an Premiere (dort da mit neuem Vertag im April erworben) oder an Humax?
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: Kanäle weg

    Hallo Ralph66,

    habe auch eine PR FOX sat und ziehe TÄGLICH den Netzstecker um Energie zu sparen und da das Gerät im Stand-By ziemlich heiß wird. Aber die Kanäle waren noch nie weg. Denke das eher ein Defekt bei Deiner Box vorliegt. Rufe einfach mal bei der Humax-Hotline an, die können Dir bestimmt weiterhelfen, bzw. das Gerät ggf. tauschen.

    Viele Grüsse
    Shaggy
     

Diese Seite empfehlen