1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle weg???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joelmiguel, 20. Juni 2006.

  1. joelmiguel

    joelmiguel Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,

    betreibe eine Dbox1 (Kabel - ISH) und seit heute sind alle sender dunkel, auch öffentliche....
    bei einer auto. suchlaufe findet der o Kanäle.....WARUM?????

    Normaler Kabel Empfang ist da...

    Bitte um Hilfe!!!

    DANKE
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kanäle weg???

    Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein Defekt bei Dir (DBox1 Kabellage (wenn Analog erst nach Umstecken funktioniert)) oder ein Ausfall der digitalen Programme. In so einem Fall würde ich als erstes die Störungsstelle anrufen. Bei Ausfällen wissen die häufig schon mehr. Wenn die sagen es liegt nichts vor, würde ich erstmal einen halben Tag warten (falls es doch eine Störung ist und Du der erste Melder warst) und dann mal die Antennenkabel durchtauschen (das zwischen Wandbuchse und DBox1 gegen ein anderes - es sein denn Analog funktionierte auch ohne Umstecken noch).
     

Diese Seite empfehlen