1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle weg / Kopierschutz ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AletrEgo, 18. August 2006.

  1. AletrEgo

    AletrEgo Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo...


    ......ähh bei mir fählen über nacht die Kanäle Premiere 5, SiFi, Krimi... eben so kann ich nichts mehr ( von keinem Kanal) auf mein DVD Recorder aufnehmen.... bekomme die meldung der Film ist Kopiergeschützt.

    Hat sich da etwas geändert ?

    Danke
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kanäle weg / Kopierschutz ?

    Die kanäle Premiere 5/6/7 haben am 1.August den Sendebetrieb eingestellt. Andere Kanäle wie z.B. SciFi sind jetzt auf einer anderen Frequenz ==> Mach einen Kanalsuchlauf.
     
  3. AletrEgo

    AletrEgo Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kanäle weg / Kopierschutz ?

    danke habe ich gemacht, aber was ist nun mit der Aufnahme ? hat ssich da auch etwas geändert
     
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Kanäle weg / Kopierschutz ?

    nein, das würde ich nicht sagen! habe letztens erst was bei focus gesundheit aufgenommen
     
  5. AletrEgo

    AletrEgo Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kanäle weg / Kopierschutz ?

    hmmm echt seltsam.... wenn ich jetzt auf meinem DVD Recorder auf Aufnahme drücke bekomme ich die Meldung " ein Kopiegeschützter Film kann nicht aufgezeichnet werde"
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kanäle weg / Kopierschutz ?

    Das wird wohl ein BUG entweder von Deinem Receiver oder von Deinem Recorder sein. Poste mal die Modelle.
     

Diese Seite empfehlen