1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle weg HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere Freak, 5. August 2006.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Sorry das ich einen neun Tread auf mache, aber seit gestern Abend sind bei mir folgende Kanäle weg: 13th Street, Sci Fi, Premiere Direkt, MGM, Erotik Ab 18! und die Radiokanäle. Die Kanäle sind nicht nur verschlüsselt sondern ganz weg! An allen Recievern sind die Kanäle weg! Ich habe Kabel Deutschland und wohne in Niedersachsen!

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kanäle weg HILFE!!!

    Störung im örtlichen Kabelnetz.

    Kabelneztbetreiber anrufen.
     
  3. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Kanäle weg HILFE!!!

    Hab ein ähnliches Problem:

    Gestern Abend festgestellt, dass die Sender Premiere Start, Heimatkanal, HIT24 und Classica einfach schwarz bleiben.

    Hab dann mal die Nacht abgewartet mit der Hoffnung, dass heute wieder alles funktioniert, aber immer noch das Gleiche.

    Übrigens bei arena kommt bei mir auch mittlerweile nicht mehr der Hinweis dass die Sendung nicht zu entschlüsseln sei, sondern bleibt auch einfach nur schwarz ohne Hinweis.

    Naja, da es alles nicht die Brüller Sender sind, kann ich da ruhig mal kurzfristig drauf verzichten, falls es technische Proleme sind. Wenns allerdings am Montag immer noch so ist, ist meine Geduld am Ende, schliesslich zahlt man ja nicht wenig dafür.
     
  4. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Kanäle weg HILFE!!!

    Bei mir ist seit gestern abend das Sportpoartal "schwarz" mit dem Hinweis 2. Antennen anschluß überprüfen. Alle anderen Premiere Programme gehen wunderbar. Hab nen privaten Kabelnetzbetreiber !!!:wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen