1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle Verschwunden?!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von LovePremiere, 14. September 2006.

1. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Anzeige
    Hy, ich hab hier zur Zeit ein Problem mit ausländischen Programmen, denn einige verschwinden immer wieder und im Moment kann ich sie nicht finden. Wenn ich auf automatische Kanalsuche gehe, dann findet er etwa 240 Kanäle, unter anderem auch die, die mir im Moment fehlen. Ist die Kanalsuche abgeschlossen, dann sehe ich aber nur 120 Kanäle und die Kanäle die ich suche sind da nicht mit bei. Was ist da los? Es nervt wirklich, wenn man dafür bezahlt und sich dann dauernd mit solchen Problemen auseinander setzen muss. :wüt:

Kann mir jemand weiterhelfen? :eek:

2. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kanäle Verschwunden?!

was für sender fehlen dir und was für n receiver hast du?

3. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

AW: Kanäle Verschwunden?!

Edit:

Ok, hat sich erledigt. Habe eben wieder eine Kanalsuche gestartet und jetzt sind wieder die Kanäle vorhanden, die vorhin noch weg waren. Danke nochmals für die Bemühung.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006

Diese Seite empfehlen