1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von martan, 13. März 2008.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hallo ! Ich besitze eine DBOX1 mit dvb2000 drauf !
    Seid gestern hat Kabeldeutschland wohl die Frequenzen geändert !
    Jedenfalls werden etliche Kanäle bei mir nicht mehr gefunden !
    Auch ein Suchlauf bringt nix !
    Gibt es irgendwo die ganz aktuellen Kanallisten zum download ???

    Wäre echt toll ! Kann kein ZDF, SAT1 , RTL etc mehr schauen obwohl ich dafür bezahlt habe

    Bitte dringend um HILFE :confused:
     
  2. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
  3. schoeppchen

    schoeppchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    118
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    Kennt hier jemand eine Informationsquelle, die einem so etwas im vorneherein ankündigt? Auf der Kabel Deutschland Seite habe ich hier nichts gefunden. Ist super ärgerlich da ich täglich Serien aufnehme und heute Abend dann gemerkt habe, dass heute nichts aufgenommen wurde (da die Frequenz ja nicht mehr gepasst hat).
     
  4. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    Leider passt die Liste nicht mehr !
    Die ist nicht aktuell genug ! Wie gesagt die Freqenzen wurden vorgestern ja erst geändert ! Diese liste ist vom 17.02.2008 :)))
    Brauche auch Kabel Deutschland und nicht KABELBW

    Bitte jat nicht irgendwer wine aktuelle oder kan mir sagen woher ich die bekomme ? :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    Diese Seite ist eine ganz gute Infoquelle für KabelDeutschland Kabelnetze.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    such die sender doch selbst. mann, ist dazu heute niemand mehr in der lage ?
     
  7. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    Damit hatte ich auch Probleme bei Kabeldeutschland. Die Box findet sie zwar mit einem manuellen Suchlauf aber fügt sie nicht hinzu!?
    Mit der bn1.3T oder der bn7.0 geht es einwandfrei nur bei dvb2000 nicht.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    also ich finde immer alles und ich bin auch bei KD !
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    Du musst die Sender ja auch speichern, dann bleiben sie auch drinn. entweder per add all oder insert all.

    Gruß Gorcon
     
  10. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Kanäle Verschwunden bei Kabel ! Brauche Neue aktuelle Liste

    Ich habs noch immer nicht gebacken bekommen. Welche DVB2000 Version ist denn zu empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen