1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle verschieben...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Martin72, 25. August 2001.

  1. Martin72

    Martin72 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt sollte es aber vorerst die letzte Frage sein... ;-)

    Kann ich bei der d-box 2 die Kanäle nach eigenen Wünschen ordnen? Die Anbieter ordnen habe ich gefunden, aber die Ebene darunter eben nicht...
    Oder wird das über dieses Bouquet gemacht? Aber da habe ich dann die Kanäle eben doppelt drinnen: in der von mir festgelegten Reihenfolge und im Anschluss in der original Reihenfolge.

    Danke,
    Martin

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Martin72 ]
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Die Kanäle kannst du nur im eigenen Bouquet in deine Wunschreihenfolge bringen. Diese sind dann tatsächlich "doppelt" gespeichert. Das tolle ist, das man (bei c.a. 100 Sendern) schon mal locker ne Stunde dabei zubringt.
    Dann viel Spaß beim sortieren und schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen