1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle sotieren und Alex. W. ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kalle72, 10. Mai 2004.

  1. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    Anzeige
    Hallo,
    besitze eine DBOX mit dem Image von Alex. W. Meine frage nun: Wie kann ich die Sender mit der Fernbedienung sotieren und/oder eine Favoristenlieste erzeugen ?. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Danke schon mal......
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Service/Bouquets Verwalten.
    Favoritnliste: gewünschten Sender einschalten und blaue Taste drücken dann "Kanal Favoriten hinzufügen".
    Gruß Gorcon
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Wieso willste das umständlich mit der FB machen? durchein

    http://192.168.069.202/

    Stelle Dir vor Deine Box hat diese IP-Adresse und ist mit nem Netzwerkkabel(CrossOver)mit Deinem PC verbunden.

    Geht mit dem Explorer Neutrino-Webinterface viel einfacher
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Och das geht mit der FB genauso gut. winken
    Für kabel brauche ich vieleicht 2-3min dann habe ich meine 180Sender sortiert. breites_
    Am Rechner bist Du da auch nicht schneller es sei Denn Du hast nur eine Sagem oder Philips dann ist es mit der FB schon ein wennig nervig.
    Gruß Gorcon
     
  5. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Kabel ok, aber bei Sat mit Kombi: Astra/Hotbird biste mit keinen unsere 2 Lösungen zufrieden.

    Dann mit nem Text-Editor am PC (grins)

    Dauert sonst ein bisserl länger als 2 oder 3 Minuten. ... breites_
     

Diese Seite empfehlen