1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 7. September 2004.

  1. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    hab die Kanaäle soweit hinbekommen. Die Kanäle sind aber irgednwie so unterteilt. Rtl > rtl 2 vox rtl shop usw..
    Premiere 1 2 3 blalblblblblallalbla

    Ihr wisst shcon was ich mein.


    Jetzt isch halt mein Prob das ich RTL auf kanal 10 will es liegt derzeit aber auf Kanal 250 oda so..... Wie kann ich das verschieben????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Doppelpfeiltaste Drücken gewünsten Sender anwählen (nicht OK drücken!) Mark Taste drücken dann den Programmplatz entweder per Zahlentasten eingeben oder mit den Pfeiltasten anfahren. Dann Mark (oder wars OK) drücken.
    Gruß Gorcon
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Hallo,

    wenn Du Deine Box an einem PC angeschlossen hast, dann mit dem Programm DVBEdit.
     
  4. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Ne hab die D-BOX net angeschlossen an PC. Hab kein Kabel und das kostet 20 euro.. tt kein bock druff
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Ein Nullmodemkabel gibt es bei www.reichelt.de für 1,20 €. :D

    Gruß
    Angel
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Wie bitte?:confused:
    Ich habe für mein Nullmodemkabel 79 Cent bezahlt. Ist Das für 20€ aus purem Gold?:D
    Gruß Gorcon
     
  7. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Nö ^^ das issl komisch so ein stinknormales kabnel kostet im media markt 10 euro + adapter... 10 euro.. TT THX^^
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Wozu ein Adapter? Nullmodemkabel
    Gruß Gorcon
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Es hat dich aber doch keiner in den Doof-Markt geschickt...:LOL:
     
  10. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Kanäle Ordnen D-Box 1 Dvb2K

    Jetrzt ist da 10 euro mindestbestell wert leckt mich doch^^. Muss i halt noch die rohlinge mitbestellen oder habt ihr mich noch was empfehlend wertes^^
     

Diese Seite empfehlen