1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle ohne PAT-Eintrag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vinyl, 6. Juli 2002.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    Anzeige
    hi ihrs,

    gibts momentan noch weitere kanäle, die ähnlich wie single tv ohne eintrag in der nit senden? oder u.u. sogar frequenzen, die komplett ohne nit bestückt sind und sender tragen?

    mfg.
    vinyl

    <small>[ 07. Juli 2002, 00:25: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  2. med10m

    med10m Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    kann man dann stv mir was manuellen(apid und vpid eintippen?) wieder empafngen
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Singel TV wird nicht mehr eingespeist somit gibts auch keine Video und Audio einträge dafür.
    Gruß Gorcon
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    De D-Box liest STV nicht mehr ein, Multidec aber doch???
    Hat einer eine Erklärung?

    <small>[ 06. Juli 2002, 19:28: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber Gesendet wird nichts mehr. Es gibt nicht nur NIT sondern auch SDT Einträge. Und der NIT Eintrag wurde von Singel TV und Beat on Jazz gelöscht. Der SDT Eintrag offenschtlich nicht.
    Gruß Gorcon
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    Gesendet wird weiterhin mit den alten Einstellungen

    Frequenz: 346 MHz
    Symbolrate: 6900
    Vpid: 525
    Apid: 526
    Sid: 50706

    Bild und Ton sind da, was fehlt ist u.a. der EPG. Momentan (20:52) läuft Eminem und Kerstin (23 Jahre) wird vorgestellt.

    Das ganze lässt sich hier mit einer DVB-c und VDR (Linux) einwandfrei ansehen.

    Meine Frage war, ob es dementsprechend noch andere Sender gibt, die ähnliches tun. Hat irgendjemand endlich darauf mal eine Antwort?

    mfg,
    vinyl.

    BTW: BET on Jazz ist natürlich nicht mehr da (der Sender existiert meines Wissens überhaupt nicht mehr). STV dafür allerdings weiterhin. Vorhin war übrigens wieder die Laufschrift im Bild: "STV bald überall im Kabel"

    <small>[ 06. Juli 2002, 20:58: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Alsö bei mir ist er seit dem 01.07 nicht mehr da. Er wird auch von der D-Box1 nicht mer gefunden. Mit einer alten Senderliste kommt nur noch ein Fragezeichen bei DVB2000.
    Gruß Gorcon
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    zu faul um meine box aus dem schrank zu kramen breites_ breites_

    BTW: hatte schonmal woanders gefragt: hier kennt keiner ein tool für ne dvb-c um einen "brute force" scan zu machen, bei dem man auf keine nit angewiesen ist. würd mich wirklich mal interessieren ob es sonstwo noch weitere channels gibt, die irgendwo vereinsamt senden. notfalls muss ichs halt selbst schreiben breites_

    <small>[ 06. Juli 2002, 22:23: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir sind keine Sender die ohne NIT Eintrag "Annonym" Senden.
    Gruß Gorcon
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Hier scheint einiges velwechsert zu werden. Eine NIT ist absolut unnötig zur Bestimmung der PIDs eines Programms. Dafür ist die PAT zuständig. ha!
     

Diese Seite empfehlen