1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle nicht zu finden - Kommt jetzt neue Soft???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fuzzipelz, 1. Juli 2001.

  1. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem Premiere jetzt seit über 12 Stunden nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen und das Problem auf die Kabelnetzbetreiber schiebt, (Wieso findet dann die D-Box1 alle Kanäle ohne Probleme???) scheint das Problem ja an der von Premiere so gelobten D-Box2 und der noch tolleren Software zu liegen. Wird Premiere jetzt die Ausstrahlung vorziehen??? Wo bleiben die sonst so tollen Spots, die die ja sonst für jeden Schiß machen? Stattdessen nur ab und zu das Laufband auf dem Infokanal. Man muss sich ja eine Viertelstunde Werbung reinziehen, um "aktuelle" Infos zu erhalten. Wetten, dass Problem ist auch morgen noch nicht gelöst?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    würde mich nicht wundern,aber morgen ist arbeitstag wieder,da heißt alle technicker wieder da, auch am telefon dann heißt es nerven ohne ende
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Welche Software willst Du denn haben ? Eine die zur hälfte fertig ist bzw. noch nichtmal richtig getestet wurde ?
    Da ist wohl mehr die Hoffnung Vater des Gedankens oder der Wunsch nach Dieser ;).
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ja, angeblich ist das komplette Programm derzeit mit einer d-box mit Version 1.5 zu bekommen.
    Da wünscht man sich diese fast zurück, da ist einem sogar das inzwischen gelöste Reset Problem egal.
     
  5. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]Welche Software willst Du denn haben ? Eine die zur hälfte fertig ist bzw. noch nichtmal richtig getestet wurde ?
    Da ist wohl mehr die Hoffnung Vater des Gedankens oder der Wunsch nach Dieser ;).</STRONG>[/quote]

    Das verstehe ich jetzt aber nicht!! Wir haben doch alle so eine Soft auf unserer Kiste drauf?! Die V 1.6 ist doch nur zur Hälfte (oder noch weniger) fertig! Und getestet wurde sie doch bisher nur von uns, den Kunden! Eben doch alle Beta(research)-tester! :rolleyes:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    hehe ja stimmt schon. Aber ich hoffe Du weißt wie ich das wirklich meinte ;).