1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle nicht verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blacksheep79, 1. Oktober 2009.

  1. blacksheep79

    blacksheep79 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe bei sky alle 3 sportpackete und kann die seit gestern nur noch eingeschränkt empfangen.

    bundesliga und sport 2 gehen gar nicht.wird angezeigt kanal kann zur zeit nicht empfangen werden,ging bis dienstag einwandfrei.

    sport1 geht eingeschränkt.kommt zb. golf(da nur eine option) geht es gar nicht,kommt wie gerade uefacup konferenz,so geht(die 1. option)konferenz nicht,dafür aber alle weiteren optionen,heisst die spiele sind anwählbar und schaubar.

    kanalsuche, stecker ziehn werkseinstellungen zurücksetzen,alles gemacht.nix passiert.

    bei sky angerufen,da meinte er herr techniker er kann uns da nicht helfen,da ich noch ne alte d-box2 mit altem bs system hab,bräuchte ich wohl einen neuen receiver.die hätten da irgendwie neue software und ich bräuchte halt nen neuen receiver.

    will der mich veralbern?das lief bis dienstag und auf einmal brauch ich nen neuen receiver?

    jemand tips,irgend ne ahnung.mein ich kann ned zaubern,muss ich guckn das ich morgen nen anderen receiver um testen find,aber ich kanns mir nicht vorstellen.
     
  2. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Kanäle nicht verfügbar!

    hallo war bei mir heute auchso das alle kanäle nichts zu sehen war.

    Ich habe eine halbe Stunde auf Sport 1 gelassen und habe mal auf einen Sky sender geschaltet und sehe da es ging wieder alles.:winken:
     
  3. blacksheep79

    blacksheep79 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanäle nicht verfügbar!

    hab auch auf die sender gelassen die nicht gehen,nur dann startet nach ner weile der receiver von alleine neu.

    Edit:hatte vorhin nochmal für ne halbe stunde,den stecker gezogen,gerade nochmal angemacht,aufeinmal gehts wieder.rofl,

    aso erinner mich grad,das der techniker dort sagte,es könnte auch daran liegen,das ich in standbymodus gehe,wenn ich sky nicht brauche.

    also wenn ein techniker sowas sagt,kannste eigendlich den hörer auflegen.was da rumrennt,genauso wie bei den telefonanbietern ist eine farce.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanäle nicht verfügbar!

    Da hat wohl Sky mit den Freischaltungen gepennt.
    Heute ist ja der 1.
    Da schalten die Neu frei.
     
  5. blacksheep79

    blacksheep79 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanäle nicht verfügbar!

    wusste ich gar nicht.naja das problem bestand schon seit gestern.immer die 1. option ging nicht.bestes beispiel eben uefacup heute.1. option konferenz,geht nicht,aber die spiele,also alle nachfolgenden optionen gingen.

    hab ja nix gegen probleme,aber wenn man dann solche techniker am telefon hat,könnte man platzen.
     

Diese Seite empfehlen