1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle löschen Humax HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von belo1979, 21. Juni 2010.

  1. belo1979

    belo1979 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen :)

    Ich möchte bei meinem Receiver einfach nur alle überflüssigen Sender löschen die nicht sehen oder mir nie anschauen werde, allerdings zeigt mir das Menü unter Einstellung -> Kanäle bearbeiten -> Kanalliste bearbeiten nur einen kleinen Teil der Sender an (99).

    Es ist auch egal ob ich TV Radio oder HD auswähle, ich bekomme einfach nicht alle Sender in die Übersicht rein. Gibt es einen Trick wie ich die Seiten blättern kann oder so, die Sender werden ja auch im TV Modus in der Liste angezeigt (komischweise kann ich dort viele Sender nicht mal löschen).



    Danke für Eure Hilfe...

    Grüße aus dem Westerwald

    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  2. fosgate

    fosgate Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kanäle löschen Humax HD 2000C

    Hallo,

    gibt es hier schon eine Lösung ?
    Habe das gleiche Problem, habe "tausende" von Kanälen
    die aber alle nicht "gehen". Möchte gerne alle löschen
    und einen Suchlauf starten.

    Vielen Dank & Grüße
    Robert
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanäle löschen Humax HD 2000C

    Da es sich hier um einen zertifizierten Receiver handelt, ist das löschen, wen vom Veranstalter nicht gewünscht nicht möglich.
    Werksreset und neu Installieren.
     

Diese Seite empfehlen