1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle kommen hinzu.. Wann erfolgt Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ritti, 25. Juni 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    Wie lange dauert es, wenn ich im Internet zB einen weiteren Pluskanal bestelle, bis dieser Freigeschaltet wird?

    Vielen Dank im Vorraus..

    Bis dann, ....... ritti winken

    PS: Ich entschuldige mich für das Doppelposting, bin auch schon müde winken
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe mein Paket mal gegen 3 Uhr Nachts "umgebaut", hat bis zum nächsten morgen 11 Uhr gedauert bis alles gestimmt hatte. (Irgendwie ist bei mir noch eine alte Karte bei denen registriert und Änderungen gehen immer auf die, die schaffen es nicht die Karte rauszuwerfen - irre).
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Ich hab vorhin um etwa 0 Uhr geändert (per Internet).. ist das dann wirklich morgen schon da? läc

    Bis dann, ........ ritti winken
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Sollte IMO Nichts dagegen sprechen, also bei mir funktionierte es am nächsten Tag, allerdings erst nach Anruf in der Technik, wegen meinem Kartenproblem.
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Nachts werden die wohl sicher nichts freischalten, wie? winken

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Schon wach?
    Schon probiert?
    Schon freigeschaltet?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    ... ich habe das Pluspaket über's Internet irgendwann tagsüber bestellt, hab' den PC 'runtergefahren und habe den Fernseher eingeschaltet. Die Programme aus dem Pluspaket waren schon alle freigeschaltet. Hatte max. 2 Minuten gedauert.
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Ja.
    Ja.
    Hatte den Receiver die Nacht laufen lassen. Als ich den Fernseher anschaltete war noch schwarz.. als ich aber das Programm wechselte wars dann da breites_

    Bis dann, .......... ritti winken
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Ruf 0180/5530053 an, dann ist es schon freigeschaltet, ehe Du den Hörer aufgelegt hast.
     
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Naja, es iss ja nu da läc

    Bis dann, ............ ritti winken
     

Diese Seite empfehlen