1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vogelspinne, 5. September 2004.

  1. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    Anzeige
    Hi Leute !

    Nach langer Suche und Kampf bekomme ich mittlerweile alle digitalen Kanäle rein. Habe einfach einen Verstärker gekauft, der in meiner Wohnung bis zu 25 dB Verstärkt. Mußte das Ding voll aufdrehen, damit ich die Sender empfangen kann. Geht geht es aber super.
    Jetzt noch eine Frage zu Ish. Mittlerweile bekomme ich im nicht ausgebauten Gebiet ISH Plus TV. In der Senderliste im Internet sind einige Sender wie MTV / MTV 2 / Tele 5 / Onyx, .... mit Sternchen versehen ( nicht überall empfangbar ). Natürlich bei mir nicht. Wovon hängt es denn ab, ob diese Sender von ISH bereitgestellt werden oder nicht ?? Weiß das jemand, bzw. in welchem Gebieten gibt es denn diese Sender ??
    Gruß
    Chris
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kanäle Ish

    ... die mit Sternchen versehen Programme sind nur in den ausgebauten Netzen verfügbar; dort wo es auch ish-internet gibt ...
     
  3. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    AW: Kanäle Ish

    Achso , schade. Dann werden die anderen Gebiete wohl eher nicht in den Genuß der Programme kommen, oder ? Verstehe nur nicht ganz woran die Schwierigkeit liegt diese Programme auch in die anderen Gebiete zu bringen!? Auf lange sich kommen die Privaten doch auch digital, also muß doch noch genug Freiraum sein, oder ?
    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen