1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle fehlen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Menne, 12. November 2004.

  1. Menne

    Menne Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leutenbach
    Anzeige
    Hallo an alle,

    hab heut einen automatischen kanalsuchlauf gemacht, leider fehlen mir einige kanäle hab jetzt nur noch 21 anbieter mit 297 kanälen.
    es fehlen unter anderem sat1, pro7, dsf, kabel1, viva u.sw. empfange über schüssel. hat jemand eine hilfe anzubieten ??
    danke euch gruß
    Menne
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kanäle fehlen

    Was hast Du für ein LNB? Vermute, ist noch kein Universal-LNB. Damit fehlen Dir von dieser Frequenzliste:
    http://www.lyngsat.com/astra19.html
    z. Zt. alle Sender, die über 11900 Mhz liegen.
     
  3. Menne

    Menne Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leutenbach
    AW: Kanäle fehlen

    Hallo littlelupo,

    ist komisch vor der autom. Suche hab ich alle gehabt. Bei uns im Haus läuft noch ne Galaxis Box alle Sender sind da, auf der wurde aber kein Suchlauf gemacht.
    Die Anlage ist 2 Jahre alt und ein Universal LNB sollte drauf sein.

    Danke
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kanäle fehlen

    Dann solltest Du hier mal posten, welche Einstellungen sich bei dem Receiver, wo die Kanäle fehlen, unter "Antenne" und "LNB" finden. So Begriffe wie "22khz" "9750" oder "10600" sollten sich da in dem entsprechenden Menü finden.
     
  5. Menne

    Menne Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leutenbach
    AW: Kanäle fehlen

    hi,


    und wie mache ich das ??

    Danke
     

Diese Seite empfehlen