1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle fallen aus

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rwerte, 30. März 2002.

  1. rwerte

    rwerte Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Bei meinem 9800S fallen plötzlich Bouquets aus, d.h. sie sind in den Listen noch vorhanden, erscheint aber am Bildschirm nichts. Ein Punkt erscheint jedoch neben der Kanalnummer im Display des Receivers. Zur Zeit sind die Bouquets von ARD und ZDF betroffen. Wie kann man sie wiederherstellen ohne neue Installation, und warum passiert so etwas überhaupt? Any ideas? [​IMG] [​IMG]
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, habe ich auch schon mal gehabt. Mußte die Kiste leider neu installieren!!!
     
  3. Mario Rueck

    Mario Rueck Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Annweiler
    Ich hatte das gleiche Problem: ARD und ZDF weg nach einspielen der neuen Software.
    ->Neuinstallation wüt
     

Diese Seite empfehlen