1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle etwas durcheinander

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bonzai, 23. Februar 2004.

  1. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo, da bin ich wieder.

    warum habe ich in DVBedit das Problem, dass die die meisten Sender falsch gelabelt sind. Z.B. steht in DVBedit WDR 5 und wenn ich ihn zappe kommt BR Alpha. Auch bei den Radisendern habe ich das Problem. Gibt es da eine einfache Lösung oder kann ich damit beginnen, die Sender umzubenennen?
     

Diese Seite empfehlen