1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle editieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gibertinimann, 12. Oktober 2005.

  1. Gibertinimann

    Gibertinimann Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mägenwil / Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500s
    Dreambox 7025
    Telestar Diginova
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich kenne die Humax Receiver leider zuwenig. :confused:
    Nun habe ich folgende Frage.
    Bei einem Kunden musste ich den Humax VACI-5300+ installieren.
    Die Antennenkonfiguration, Sender suche etc. alles kein Problem.:winken:
    Der Receiver läuft einwandfrei. Danach wollte der Kunde die Sender am PC editieren. Also habe ich Ihm das Tool "Formula V3 2.28" aufgespielt. Die Settings glaube ich richtig eingestellt zu haben. Die Verbindung zu dem Receiver steht und das Fenster "Transferring and Receiving STB Flash data" öffnet sich. In der Klammer steht 0/98.
    Bis nun alle Listen geladen sind, vergehen locker 1.5 Std.!! Das kann doch nicht sein oder ? :confused: (Am PC liegst nicht)
    Auf dem Receiver steht während des Ladevorgangs "U-00 ; U-01 ;U-02 etc."
    Hier die Daten vom Receiver:
    System ID: 00E1.4600
    Loader: H2.31
    Gerätetreiber: PVC 1.00.04
    SW / Version: PVC 1.00.04
    H/W Version: OAK I&II 2.0

    Wer kann mir helfen?

    Gruss Gibertinimann
     
  2. Gibertinimann

    Gibertinimann Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mägenwil / Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500s
    Dreambox 7025
    Telestar Diginova
    AW: Kanäle editieren

    Hallo zusammen,

    habe die passende Software für den Humax VACI 5300 + gefunden.
    Leider ist sie nicht auf der offiziellen Homepage von Humax sondern hier. :winken:


    Gruss Gibertinimann
     

Diese Seite empfehlen