1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle/Bouquets werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SanLu, 11. Oktober 2006.

  1. SanLu

    SanLu Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Hab ein relativ neues Yadi Image. Leider werden, wenn ich die Kanäle übers Webinterface ordne, das heißt zum Beispiel ein neues Bouquet anlege und dort Kanäle hineinschiebe, diese nicht gespeichert. Nach dem Ordnen habe ich die Box vom Strom gezogen, um sie umzustellen. Die anderen Einstellungen, z.b. Fernbedienung, bleiben erhalten. Bitte um Hilfe.

    gruß SanLu
     
  2. SanLu

    SanLu Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kanäle/Bouquets werden nicht gespeichert

    Danke, hat sich schon von selbst erledigt, hat die Einstellungen einfach nicht übernehmen wollen.
     

Diese Seite empfehlen