1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle bei Premiere Direkt und Blue Movie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schnawwel, 14. August 2006.

  1. schnawwel

    schnawwel Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Humax S8000 CIPVR mit dem ich Premiere empfangen.
    Leider hat dieser nicht die Menüführung wie eine D-Box o.ä., wie macht ihr
    das, wenn ihr euch einen Film bei Premiere Direkt bestellt oder im Sportportal ein bestimmtes Programm raussucht und wollt nicht erst
    durch 700 Programme zappen bis ihr den passenden Kanal gefunden habt.

    Die ganzen Kanäle haben folgende Bezeichnungen CH-0-00D1 o.ä., gibt es
    irgendwo eine Liste, damit man weiß, was für ein Kanal sich dahinter verbirgt?

    gruß
    schnawwel
     
  2. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Kanäle bei Premiere Direkt und Blue Movie

    ich denke mal, das da nen bissel was schief läuft bei dir, erst einmal gib es keine 700 direkt kanäle, und außerdem müsste doch wohl dein decoder dir ordentliche senderkennungen geben, oder zappst du auf ausländischen pay tv kanälen rum, die manchmal solche bizarre bezeichungen tragen, nein, da muss wohl nen fehler sein! oder filterst du die einzelnen direktfeeds einzeln raus?
     
  3. schnawwel

    schnawwel Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Kanäle bei Premiere Direkt und Blue Movie

    ne hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

    Also wenn ich auf Premiere Digital schalte, dann sehe ich ja was auf den 5 Digitalkanälen für den heutigen Tag angeboten wird.
    Wenn ich mich nun für Premiere Digital 4 entscheide, weiß ich nicht wo der Kanal liegt....und so muss ich mich durch ca. 700 Satelittenkanäle (incl. RTL etc.) zappen, bis ich ihn gefunden habe.

    Ich kann zwar mittlerweile grob selektieren, welche Programme zu Premiere gehören, weil sie großteils gleich betitelt sind mit CH-0-00... so irgendwie aber da weiß ich immer noch nicht, welcher Kanal es ist.
     

Diese Seite empfehlen