1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle aufgeschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi40, 27. September 2001.

  1. Andi40

    Andi40 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Bei Premiere World sind folgende Kanäle
    aufgeschalten worden:

    Sender--Frequenz----------SID/PCR-VPID-AUDIO
    N24-----11914H-27500-3/4----55----255---256
    SkyNews-11914H-27500-3/4----55----511---512
    FOXSport11914H-27500-3/4----55----767---768
    (von 19.00-06.00 Uhr)(von 06.00-19.00 FOXKIDS Türk)
    FoxNews-11914H-27500-3/4----55---1023--1024

    Die oberen 3 Sender werden nicht gefunden bei normalem Suchlauf, da die SID/PCR noch nicht mitgesendet wird. Wer es jetzt schon haben möchte entweder mit einem Settings-Editor eingeben oder den erweiterten Suchlaufmodus nutzen und die o.g. Daten eingeben (so.z.B.beim MM9800S)

    Gruß

    [ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Andi40 ]
     
  2. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Danke für die Info...
    Hoffen wir, daß die Qualität nicht so mies bleibt... mit dem Boxkampf auf FoxSport könnte man einem Digi-TV-Interessierten das Interesse schnell wieder abgewöhnen :)
    Im Vergleich dazu kommt einem eine uralte VideoCD wie eine DVD vor...

    Tschüß, Fidel
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hallo andi40,

    ich habe gestern auf meiner d-box1 einen manuellen Suchlauf (mit deinen o.a. Daten)
    gemacht und habe nichts gefunden.
    Da ich ein Laie bin, kann ich nichts mit den
    Begriffen "Settings" und "MM9800S" anfangen.
    Was hat das zu bedeuten?
    Da Fidel ja irgendeinen Boxkampf gesehen hat,
    gehe ich davon aus, das FOX Sports auch sendet. Also wie kriege ich den Sender rein??

    God bless America!
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Mit der originalen BetaNova-Software gar nicht. Du müsstest eine Software aufspielen wie z.B. DVB2000 (siehe auch bei digitv.de), da kann man einerseits SID etc. direkt eingeben bzw. am Computer Senderlisten ("Settings") fertig machen und in die Box einspielen.
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi telefonman,

    heisst das auf gut deutsch, ich kann FOX Sports mit meiner d-box1 und beta research nicht empfangen??
     
  6. HELLz

    HELLz Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hier
    hi...

    ...also ich mit meiner d-box 1 und der normalen software bekomme ohne probs alle sender...

    mfg
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    @ heinz becker :

    Fox Sports ist über Beta Digital NICHT mehr zu empfangen,war nur für 2 Tage zu sehen,da es über den Hotbird-Feed,wo FOX Kids'rüberkommt,nach 19Uhr gesendet wird...

    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Roger 2 ]
     
  8. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Ein bisschen zur Vollständigkeit noch zum Wechsel:11798000 h 27500 3/4 50 2047 2048 2047 "PREMIERE †X-ACTION‡"
    12031500 h 27500 3/4 51 3071 3072 3071 "†PREM‡IERE† ONE‡"


    Settingliste nur für Premiere Kanäle für Technisat Receiver:
    allerdings habe ich die von dir oben genannten Kanäle nicht in der Premiereliste, weil wie zum Beispiel N24 auch so schon per Satellite empfangbar war.Ist aber hier in der
    Gesamtliste mit drin.

    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bios ]
     

Diese Seite empfehlen