1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - N24 zeigt die Talkshow "Natascha Kampusch trifft" am Mittwoch, 11. Juni um 23.30 Uhr erstmals auch im deutschen Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    In Deutschland sind dann 114.000 wieviel Recordanteil? Das war so schlecht. Das arme Mädel kann ja nichts dafür, ist schon ein scheîß was da mit ihr gemacht wurde. Nur warum läßt man sie in dem glauben das alles was sie derzeit so macht auch gut sei?
    Das sie ihr dann auch gleich den Paßmann von Kai Ebel, der Preßwurst aus dem RTL Autozirkus, an die Backe nagelten ist auch nicht wirklich zu verstehen. Hat Österreich außer dem und den Lugners keine interessanten Leute?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Na ja...die Luft ist aus der "Kampusch" Mitleid-Story raus. So schlimm wie es war, aber in der Öffentlichkeit findet sie kaum noch statt. Die Sendung war den Rezensionen zufolge auch nur belangloses Lala, Kampusch als Moderatorin überfordert.
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Das war wohl selbst RTL/n-tv zu blöd/schlecht/uninteressant...
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    "Kampusch nervt"

    Sorry, aber das musste mal raus:winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    So wollte ich das auch nicht sagen ;).

    "Lechuk" hat es ja schon geschrieben.....es wird ihr einfach widerspruchslos so eine Sendung gegeben, weil das Mädel ihre Vergangenheit aufarbeiten muss. Dass sie von TV und Moderation null Ahnung hat, interessiert da nicht. Traut man sich nicht, ihr das zu sagen? Befürchtet man dann einen Rückfall? ;)
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Nein. Aber Puls4 gehört zu ProSieben.Sat1.
     
  8. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Tatsache...wusste ich bis heute nicht....fehlt nur noch das passende Quiz dazu bei 9Live :rolleyes:
     
  9. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Ich traue dem Mädel nicht einen Schritt über den Weg.
    Sie gibt ein exclusives Interview und kassiert ordentlich. Dann schreibt Sie ein Buch... kassiert wieder ohne Ende. Später schreibt auch Ihre Mutter ein Buch, will auch was vom Kuchen abhaben. Und nun bekommt sie eine eigene Sendung. Selbst das Haus, wo sie gefangen war, will sie kaufen.
    Um ehrlich zu sein, diese Frau ist wirklich nicht auf dem Kopf gefallen. Und das sie all die Jahre eingesperrt da unten im Keller hing, glaube ich auch nicht. Vielleicht am Anfang... später bestimmt nicht mehr.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV

    Nun kommen wieder die Verschwörungstheorien....

    Muss das sein? ...
     

Diese Seite empfehlen