1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digibox, 9. August 2005.

  1. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    auf Premiere lief ja der Pilot zu der neuen Galaktica-Serie.
    Wißt Ihr, ob die auch die Serie dazu bringen? Weil ich mal
    durch die Zeitschrift geblättert hab und nichts entdecken konnte.
    Würde mich schon interessieren, wie es da weitergeht....

    Gruß
    Digi
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

    Den Piloten haben sie jetzt schon zum x-ten Mal in den letzten sechs Monaten gezeigt. Was die Serie betrifft, so habe ich gestern eine Anfrage gen Premiere geschickt. Sobald ich 'ne Antwort habe schreibe ich es hier!

    ~Darth
     
  3. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

    So weit ich mich erinnere satnd hier im Forum mal dass die Rechte für die Erstausstrahlung der Serie bei RTL2 liegen und im Moment kräftig synchronisiert wird!
     
  4. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung


    puh wie übel! Da hat man schon Premiere und ein Privater bringt
    dann die Fortsetzungen schön klein gehackt....

    Gruß
    Digi
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

    Ich habe vor ca. zwei Monaten mal die Antwort von Premiere bekommen, dass über die Ausstrahlung der Serie noch nicht entschieden ist. Eine ermutigende Mail kann bestimmt nicht schaden. Vielleicht freut sich RTL2 über einen Zuschuss von Premiere und tritt noch schnell die Pay-TV-Rechte ab. Ich würde die Serie zumindest sehr gerne sehen - aber ohne Werbung und mit O-Ton!
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

    Hmm, damit könnte natürlich auch nur der Pilot gemeint sein, der schon auf Premiere lief.

    Band of Brothers kam ja auch im Free-TV später dann auf RTL 2
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

    So, hab' gestern die Antwort bekommen:
    Frage: mich würde mal interessieren ob und wann nach dem nun schon zum x-ten Mal wiederholten Pilotfilm zum "Battlestar Galactica"-Remake die erste Staffel der Serie auf Premiere Film, oder meinetwegen auch Scifi, zu sehen sein wird?

    Antwort Premiere: Sie wünschen sich die Fortsetzung der Miniserie "Battlestar Galactica" auf Premiere. Ich freue mich, dass auch Sie zur großen Fangemeinde von "Battlestar Galactica" gehören. Gern habe ich für Sie Hindergrundinformationen notiert: In Vancouver wurde die Fortsetzung der Erfolgsserie mit 20 weiteren Folgen produziert. Die Erstausstrahlung in den USA ist gerade gestartet. Seien Sie gespannt auf die weitere Suche der wenigen Überlebenden der Galactica.

    Bisher wurde nur die 2-teilige Miniserie "Battlestar Galactica" für den deutschen Markt synchronisiert. Aktuell können wir Ihnen noch keinen Termin nennen, wann die nachfolgende Serie in der deutschen Fassung vorliegen wird.


    War nicht gerade eine Antwort auf die von mir gestellte Frage. Die anderen Antworten vielen ebenso aus, z.B. Desperate Housewives:
    Frage: Und auch nicht weniger interessant ist der Termin für "Desperate Housewives", die erste Staffel in Deutsch und die zweite Staffe überhaupt (also ob die wieder parallel zur US-Ausstrahlung gezeigt wird)!

    Antwort Premiere: Schön, dass Ihnen die Serie "Desperate Housewives" so gut gefallen hat. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen zu können, dass Sie exklusiv auf Premiere die Fortsetzung Ihrer Lieblingsserie genießen können. Auch die 2. Staffel der amerikanischen Erfolgsproduktion wird bei Premiere in deutscher Erstausstrahlung wieder kurz nach dem US-Start in der Originalversion ausgestrahlt. Auch in der 2. Staffel stehen die 4 verzweifelten Hausfrauen wie immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

    Man beantwortet das was für Premiere positiv ist und lässt den Rest unter den Tisch fallen. Toller Kundenservice!! :mad:

    ~Darth
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

    also in der neuen tv-spielfilm steht, 2006 kommt galactica auf rtl2! jetzt ist die frage: die pilotfolgen oder gleich die gesamte staffel!? ehrlich gesagt tipp ich auf rtl 2 und nicht auf premiere.

    deadwood (2 staffel) wurde aber auch in der tv-spielfilm bei premiere angekündigt! immerhin..... :)
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampfstern Galaktica Neuverfilmung

    ALso von SErien die bisher auf premiere liefen wurden immer alle Staffeln gesendet, von daher kein wunder dass Season zwei von Deadwood auch wieder kommt ;)

    Die antworten auf die Emails sind völlig normal für premiere.