1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampfstern Galactica die neuen Folgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nice2cu, 20. Juni 2006.

  1. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hallo Forumuser!

    Weiß man schon ob wie laut Premiere die neue Staffel im Juli auf Premiere4 anläuft und wenn wann genau?

    LG, Robert
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    Ab 27.Juli 2006 auf Premiere 4 20.15 Uhr, ab August dann wöchentlich auf Premiere Serie. Eine neue Staffel ist das aber nicht sondern nur die zweite Hälfte der 2.Staffel mit den restlichen 10 Episoden. Die ersten 10 Episoden sollen vorher an einem Wochenende auf Premiere 4 wiederholt werden.
     
  3. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    also aber die Fortsetzung der Serie die irgendwann im Frühling gestoppt wurde? Ich glaube die letzten Folgen waren das Zusammentreffen der Galactica mit der Pegasus oder so :eek: geht es da weiter oder ist das wieder eine rerere Wiederholung!
    Im Programmguide damals stand bei den letzten Folgen mit den neuen Folgen geht es vorraussichtlich im Juli weiter :eek:
     
  4. ch.goetz

    ch.goetz Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    Hallo,
    wieso soll die Serie ab August bei Premiere Serie laufen? Neue Serien werden doch immer auf Premiere 4 ausgestrahlt.

    Gruss,
    Christian.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    @nice2cu, genau die sollen ab Juli laufen.

    Gruß Gorcon
     
  6. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    :D Supsi..... aber sonst bin i eh recht normal :eek:
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    Wie hier in diesem Forum in anderen Diskussionsthreads schon heftig diskutiert wird, wird es ab 01.August auf Premiere eine neue Preis- und Programmreform geben, davon sind auch die Serien auf Premiere 4 betroffen, die ins Abendprogramm von Premiere Serie verschoben werden, aber weiterhin täglich ausgestraht werden. Morgen wird das offiziell von Premiere bekannt gegeben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    Na hoffen wir mal das die Serie nicht auf "Serie" läuft, denn dann war die ganze Aufnehmerei komplett für die Katz.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    Wieso für die Katz? Ich denke Serie wird die höhere Bitrate, 16:9 und Zweikanalton von Premiere 4 übernehmen.

    Bei mir ist es nur blöd wenn ab 01.August 2006 tatsächlich die Programmumstellung ist, muss man wohl nen neuen D-Box-Sendersuchlauf machen und ich bin bis 07. August im Urlaub, ich weiss nicht ob dass mit dem Vorprogrammieren dann noch klappt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kampfstern Galactica die neuen Folgen

    Das ist aber auf dem Transponder unmöglich. Premiere Serie hat eine so nidrige Datenrate das ich das niemals streamen würde.
    Man müsste dann schon aus Premiere 4 den Sender Premiere Serie machen (ohne ihn vom Transponder zu nehmen).

    Ausserdem habe ich kein Bock das Abbo was ich momentan nutze wieder aufzukohlen nur um Serie entschlüsseln zu können.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen