1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampfsportkanal Fight +

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HaiScore, 17. August 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    gibt's eigentlich ne Möglichkeit, den skandinavischen Kampfsportkanal Fight + hierzulande irgendwie zu emfpangen?
    Weiß jemand was?

    Gruß,
    HaiScore
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kampfsportkanal Fight +

    Das ist Pay-TV für Skandinavien > kommt über Thor 1°West (ab ca.70cm)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kampfsportkanal Fight +

    Kann man hierzulande eine Schüssel auch auf Thor drehen?
    Wenn ja, dann bräuchte ich ja nur noch einen dänischen Brieffreund, der für mich ein Abo abschließt, oder? :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kampfsportkanal Fight +

    Thor ist in Deutschland gut zu empfangen.
    80 cm ungefähr müsten reichen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kampfsportkanal Fight +

    Gut, schon mal eine gute Nachricht.
    Aber ich gestehe, dass ich mich mit "drehbaren Schüsseln" bisher kaum auskenne. Worauf muss ich da achten? Gibt's nen guten Online-Shop, wo ich mich mal über die Preise informieren kann?
    Was ist beim Receiver-Kauf zu beachten?

    Und am wichtigsten:
    Gibt's hier zufällig jemanden, der in Dänemark, Finnland, Norwegen oder Schweden wohnt? :D
     

Diese Seite empfehlen