1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kampfsport im fernsehe helfen?????????

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von vitor belfort, 26. Juli 2005.

1. vitor belfort

vitor belfort Neuling

Anzeige
    hallo

kann mir einer helfen .Könnt ihr mir sagen wo ich kapfsport events auser auf eurosport finde . Kann auch international kanale oder sateliten sein bitte schreibt!!!!!!!!!

2. Jazzman

Jazzman Guest

3. Bog

Bog Junior Member

AW: kampfsport im fernsehe helfen?????????

Auf Premiere kommt Wrestling und Ultimate Fighting. Dazu noch viele Classic Boxkämpfe.

4. woodstock69

woodstock69 Senior Member

da wirst du mit dem sky-paket (28.2E) viel freude haben:

ufc
    wrestling
    boxen
    mma

aber teilweise auch echt interessante sachen wie wing tsun oder escrima.

5. McNabb1983

McNabb1983 Senior Member

yo, das ist richtig aber wie nich anders zu erwarten macht premiere gerade mal ein bischen mehr als nix...
    45 minuten raw sind wirklich ein witz, dazu gibts ufc nur im ppv (kein tuf oder unleashed im normalem programm was wirklich kein problem darstellen würde und zugelich auch mehr ppv-käufer bringen würde...) und das boxprogramm ist absolute ....
    hopkins vs eastman im februar war der letzte live kampf (tyson vs mcbride war nicht boxen, das war nur lächerlich...), seither kommen nur alte schinken mit katastrophalen deutschen kommentaren...
    bleibt k1 bei eurosprt montag abend als einzige free-tv option...

Diese Seite empfehlen