1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kampf der Titanen" im Kino - BLU-RAY MAGAZIN berichtet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Das Remake zu Harryhausens Abenteuerklassiker "Kampf der Titanen" von 1981 ist ab dem 8. April 2010 auch in 3-D-Kinos zu sehen. Das DF-Schwestermagazin BLU-RAY MAGAZIN hat einen ersten Blick auf den Film geworfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kampf der Titanen" im Kino - BLU-RAY MAGAZIN berichtet

    Das dürfte eher ne reine CGI Schlacht sein....
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    3.154
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: "Kampf der Titanen" im Kino - BLU-RAY MAGAZIN berichtet

    Leider ist der Film zum Action Schinken verkommen.
    Dem Charme des Originals kann diese Neuverfilmung leider in keiner Weise zusprechen-denn reine tech. Effekte nützen leider nichts.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Kampf der Titanen" im Kino - BLU-RAY MAGAZIN berichtet

    Hab schon von vielen Seiten gehört,daß man sich die 3D Version getrost sparen kann,da das erst im Nachhinein produziert wurde.
    Zum Film selber kann ich noch nichts sagen,aber ich hab kein gutes Gefühl,obwohl ich mich schon so auf den Film gefreut habe.
    Villeicht hätte man dieses Werk lieber in andere Hände gegeben.
     

Diese Seite empfehlen