1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kampf der Konsolen: Microsoft will Marktanteile von PS4 & Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Microsoft will im Wettstreit der Spielekonsolen der Konkurrenz in Deutschland Marktanteile abjagen und in einem Jahre den eigenen Marktanteil auf 40 Prozent verbessern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kampf der Konsolen: Microsoft will Marktanteile von PS4 & Co.

    mich haben sie als Kunden verloren! Dabei war ich jahrelang ein begeisterter 360-User. Aber schon die zunehmenden Verschlimmbesserungen bei der Bedienungsoberfläche fand ich äußerst kontraproduktiv. Mit der XBox One haben sie imho aber den Vogel abgeschossen. Sowas kundenfeindliches hat man selten gesehen! Zwar haben sie nach dem Shitstorm diverse Schweinereien wieder gestrichen, aber auch das Vertrauen vieler Kunden verloren. Es kursieren derzeit so viele häßliche Gerüchte im Netz, dass es einen bisweilen gruselt. Aber allein auf Kinect habe ich eigentlich schon gar keinen Bock. Schade MS, der Anfang war vielversprechend, aber dann habt ihr einmal mehr gezeigt, was von euch wirklich zu halten ist.
     
  3. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kampf der Konsolen: Microsoft will Marktanteile von PS4 & Co.

    Der Hauptgrund das ich mir eine Konsole gekauft habe, war immer, das man die Spiele nur einlegen mußte und das war´s. Kein Installieren oder Patches/Updates wegen Bugs.

    Heute muss man die auch schon installieren und haben Bugs, die mit Updates/Patches behoben werden müssen.
    Genau wie auf einem PC.

    Daher glaube ich, das der Marktanteil der Konsolen, egal ob PS4 oder XBOX-One, nicht viel größer wird.
     

Diese Seite empfehlen