1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaminfeuer bei Super RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 24. Januar 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welcher Nachtschwärmer erinnert sich noch an das gute alte Kaminfeuer bei Super RTL? Da wird es doch sicherlich den ein oder anderen geben. Hat das einer von euch auf dem PC als Videodatei, oder kann mir einer 'nen Link sagen, wo ich das downloaden kann?
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaminfeuer bei Super RTL

    Wieso, ist eure Heizung ausgefallen? :D :D :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaminfeuer bei Super RTL

    ich hab mal, aber ist auch schon wieder ne weile her, bei rossmann eine DVD mit dem SRTL-kaminfeuer gesehn. ehrlich, sowas gibts...oder gabs jedenfalls mal.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaminfeuer bei Super RTL

    Ich habe die Kaminfeuer DVD vor ein paar Wochen bei Rossmann gekauft, für 5 Euro und sie einem Freund zum Geburtstag geschenkt.
    Der ist von der DVD total begeistert. Ich weiß allerdings nicht, ob es nun ausgerechnet das Feuer von S-RTL war.
    Jedenfalls hast Du sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Sounds (jeweils ungefähr 1 Stunde lang). Da gibts Chillout, Klassik, Jazz, Nur Feuer und so ne Art Sturm/Gewitter.
    Is echt klasse und für den Preis ein absolutes Muss! ;)
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaminfeuer bei Super RTL

    Jap! So eine DVD habe ich auch mal beim Media Markt gesehen. Gab sogar ein virtuelles Aquarium mit drauf.

    Vielleicht zum Kaminfeuer löschen :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaminfeuer bei Super RTL

    Cool, da kann man die virtuellen Fische aus dem virtuellen Aquarium über dem virtuellen Feuer im virtuellen Kamin grillen und hat eine virtuelle Mahlzeit :winken:
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaminfeuer bei Super RTL

    Der war gut :D

    Ich hab von Rossmann ne DVD zum Schäfchen zählen. Auch ganz nett.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaminfeuer bei Super RTL

    dann gibts sogar noch virtuelles Lamm am virtuellen Spieß über dem virtuellen Kamin ;)