1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kameraperspektiven wählen mit dem Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BobaFett77, 9. August 2006.

1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Anzeige
    Hallo,

ich möchte mir ein Alphycrypt Light-Modul zulegen, habe aber jetzt in einer eBay-Auktion etwas merkwürdiges gesehen. Im Text dieser Auktion ist folgendes zu lesen:

Ist dies wahr? Oder betrifft dies vielleicht nur bestimmte Receiver?

Ansonsten sieht die Auktion ja recht seriös aus mit 99,7% positiven Bewertungen bei 6880 Bewertungen insgesamt, so daß ich eigentlich auch nicht mit einem gefälschten Modul oder sowas rechne...

2. Michael 1969

Michael 1969 Neuling

AW: Kameraperspektiven wählen mit dem Alphacrypt Light

Also bei meinem AC Light funzt die F1 Übertragung ohne Probleme.

3. Joko

Joko Silber Member

Das stimmt schon. Hat was damit zu tun, dass Receiver die nicht geeignet für Premiere sind, die Kameraperspektiven nicht richtg mit einem Suchlauf einlesen können. Das muss dann von Hand eigegeben werden. Das hat nix mit den Modulen zu tun, sonder hat was mit der Firmware des Receivers zu tun.

4. kc85

kc85 Silber Member

Ganz genau, ob man die Kameraperspektiven nutzen kann, hängt einzig und allein von der Firmware des Receivers ab. Mit dem Modul hat das absolut nichts zu tun. Ein Shop der sowas hinschreibt, verwirrt eventuelle Kunden nur unnötig.

kc85

Diese Seite empfehlen