1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kameraperspektiven bei Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cpuclan, 22. Juli 2006.

  1. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    Anzeige
    Wie kann ich bei Premiere Sport die Kameraperseptive ändern? Ich sehe wenn ich auf "Option" klicke bei Bild Option nur das derzeitige Programm bei dem Sport Portal.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Zunächst welchen Receiver verwendest du. Du musst auf die Optionstaste drücken und dann auf den gewünschten Kanal schalten.
     
  3. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Pace 220. Das habe ich schon gemacht aber es gibt ja unter "Option" keine weitere Bildoption.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Was meinst du denn jetzt mit Kameraperspektiven? Also kannst du die einzelnen Sportveranstaltungenn schauen oder kommst du nicht übers Portal hinaus.
     
  5. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Ich kann die einzelne Veranstaltungen übers Sportportal auswählen und sehen. Gibt es aber nicht noch z.b. bei Formel 1 verschiedene Kameraperspektiven?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Verschiedene Kameraperspektiven gibt es nur bei ganz wenigen Fussballspielen (eigentlich nur Bulieröffnungsspiele) und bei der F1, aber nur wenn es live ist, bei der F1 gibt es aber nur noch 2 Perspektiven, einmal Supersignal, (wie auf RTL) und Cockpit, nur Cockpitbilder ohne Zeitenanzeige ohne Wiederholungen
     
  7. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Wie kann man diese dann z.B. auswählen? Sind die als eigener Kanal dann im Sportportal?
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Jupp. Sie tauchen auf der Portalseite auf und sind über die Optionstaste auswählbar.
     
  9. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    OK, danke!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kameraperspektiven bei Premiere Sport

    Aber eben nur bei Live-Berichterstattungen.
     

Diese Seite empfehlen