1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kamerafuehrung in BL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Deivelsche, 7. April 2002.

  1. Deivelsche

    Deivelsche Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Hi

    Will denn eigentlich niemend lieber die Liveuebertragung sehen, als diese staendigen Grossaufnahmen? Wenn der Ball im aus ist - OK, soll der Regisseur seine kuenstlerische Ader ausleben. Aber waehrend des Spiels?

    Ist es wirklich wichtig, die ausdrucksstarke Fratze des Torhueters nach dem Abschlag zu sehen? Braucht man 30 mal pro Spiel die Ruebe des Trainers?

    Staendig bekommt man Szenen nur in der Endphase des Angriffs, weil man den Kaiser im Gespraech mit seiner Frau sehen muss. Mich interessiert der Pass, die Entwicklung im Mittelfeld, nicht der Soapmuell, der auch RAN so 'ansehnlich' macht.

    Eine etwas mehr aufgezogene Fuehrungskamera als staendige Option fuer die Puristen und ich waere gluecklich.

    Ich weiss - froh sein dass ueberhaupt noch, in ein paar Tagen ist's eh aus,...

    Faellt das niemand auf oder stoert's nur keinen?

    Alla donn
     
  2. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    Doch, aufgefallen ist es schon und stören tut es sehr. Letzten Sonnabend hat das Hertha-Spiel sehr an Formel 1 bei RTL erinnert: Sie verpassen nichts - aber sehen alles nur in Wiederholungen... winken
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Jetzt muss ich doch mal was in diesem Zusammenhang fragen.

    Was wurde denn eigentlich aus der vollmundigen Ankündigung, der "freien Kamerawahl" über Optionstaste während eines Spiels, mit der Premiere mal geworben hat.
    da sind mir noch solche Ankündigungen wie die "Hinter-Tor-Kamera" usw. in Erinnerung.
     

Diese Seite empfehlen